Achtung: unsere Website wurde neugestaltet! Bereits bestehende Kunden können sich hier erneut registrieren.

Login
Angebotsliste
Warenkorb

120 Gramm Qualitätsumschläge

An Wochentagen vor 16 Uhr bestellt, am selben Tag versandt

Stückweise zu bestellen

Lieferung ab Lager

Häufig gestellte Fragen


Kann ich auch als Privatperson Briefumschläge bei Palmpapier.com bestellen?

Palmpapier ist Hersteller und Großhändler. Leider bedeutet dies, dass wir nicht an Privatpersonen liefern. Wir beliefern jedoch viele Druckereien in den Niederlanden. Wenn Sie Ihre örtliche Druckerei besuchen, um sich nach Palmpapierumschlägen zu erkundigen, werden Sie in vielen Fällen mit unseren Kunden zu tun haben, die bereits Muster unserer Umschläge bereithalten. Schauen Sie sich in unserem Webshop um, um sich mit unserem Sortiment vertraut zu machen!


Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?

Um ein neues Passwort anzufordern, klicken Sie hier und folgen Sie den Anweisungen.


Mein Benutzername funktioniert nicht mehr, was nun?

Es ist natürlich möglich, dass Sie Ihre Zugangsdaten vergessen haben und sich deshalb nicht einloggen können. klicken Sie hier und teilen Sie uns in einer Nachricht mit, dass Sie Ihren Benutzernamen anfordern möchten.


Ich möchte meine Bestellhistorie einsehen, geht das?

Sobald Sie eingeloggt sind, können Sie Ihre Bestellhistorie jederzeit in uw klantgegevens.


Kann ich bei Palmpapier auch ein Muster anfordern?

Gerne können Sie vor Ihrer Bestellung, die Umschläge sehen und anfühlen! Mit diesem Formular können Sie ein kostenloses Muster anfordern. Das Anfordern einer bescheidenen Anzahl von Mustern zum Vergleich ist kein Problem. Wenn Sie bereits Kunde von Palmpapier sind und sich einen Überblick über unsere Papiersorten und -formate verschaffen möchten, können Sie unsere Farbmustermappe bestellen. Dieser kann mit Ihrem eigenen Logo versehen werden und enthält Informationen über alle verfügbaren Größen und Farben von unseren Briefumschlägen.


Ich habe meine Musteranfrage noch nicht erhalten, wurde sie verschickt?

Wenn wir eine Musteranfrage erhalten, ist es nicht immer möglich, den Versand zu bestätigen. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Musteranfrage noch am selben Tag per Briefpost verschickt wird; diese können nicht über ein Track-Trace-System verfolgt werden. Unsere Erfahrung ist, dass sich Briefsendungen über PostNL manchmal um ein oder zwei Tage verzögern können. Wenn Sie die Probe am nächsten Tag nach der Anforderung nicht erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, noch einige Tage zu warten, bevor Sie eine weitere Probe anfordern.


Welche Kartengröße passt in den Umschlag?

Es ist manchmal schwierig, die maximale Größe der Karte zu bestimmen, damit die Karte noch richtig in den Umschlag passt. Wir empfehlen, auf allen Seiten rundum Ihre Karte 5 mm Platz zu lassen. Der Einfachheit halber können Sie berücksichtigen, dass die Karte 1 cm kleiner in der Breite und 1 cm kleiner in der Länge im Vergleich zur Größe des Umschlags ist. Beispielsweise benötigen Sie für einen Umschlag im Format 12 x 18 cm eine einzelne Karte. Die Größe der Einzelkarte beträgt dann 11 x 17 cm. Der Einfachheit halber haben wir die Größen aller Umschläge mit den Größen für eine gut passende einfache, doppelte Querformat- und doppelte Hochformatkarte aufgelistet.
Formaat envelop en bijpassende kaarten


Meine Frage ist nicht aufgeführt.

Haben Sie Probleme mit der Anmeldung oder haben Sie eine andere Frage? Senden Sie uns eine Nachricht oder fragen Sie einen unserer hilfsbereiten Mitarbeiter während der Bürozeiten unter 0031 (0)30 - 244 74 27.

Warenkorb

Angebotsliste

Filter löschen

Filter

Stornieren
Bestätigen